www.das-ai-team.de
Veranstaltungen
http://www.das-ai-team.de/veranstaltungen.php

© 2013 www.das-ai-team.de

4. Inklusionsturnier in Aubing am 21.07.2013 ab 14. 00 Uhr

Es ist wieder soweit!

Am Sonntag, den 21.07.2013 ab 14.00 Uhr findet wieder das jährlich ausgetragene Fußballturnier für Inklusionsmannschaften statt.

Insgesamt 8 Teams werden auf dem grünen Rasen in aller Freundschaft wieder ihre Kräfte messen.

Als Gäste begrüßt das Team des SV Aubing um Trainer Jörg Ahrens die Mannschaften des

  • SC Gröbenzell (2 Mannschaften
  • TSV Hohenbrunn
  • TSV Oberpframmern
  • TSV Forstenried
  • TV Glaishammer aus Nürnberg
  • SG Hausham

 

Wie immer wartet auf die Teilnehmer eine große Tombola mit vielen schönen Preisen. Jedes Los gewinnt!

Wir hoffen auf eure Unterstützung und zahlreiches Erscheinen!

Gewinnen ist Nebensache!  >> Link zum BFV

 

 

Commerzbank-Pott 2013

Wir sind im Zwischenfinale des Commerzbank Pott 2013! 

Wir, der SV Aubing haben es geschafft!

Wir sind unter den besten zehn von fast 200 Bewerbungen und „spielen“ nun um den Commerzbank Pott 2013.


Mit einer tollen Bewerbung, bei der wir in den Kategorien Sportlichkeit, Integration, Ehrenamt und Mittelverwendung zu überzeugen wussten, haben wir es geschafft, dass der Ex-Nationalspieler Jimmy Hartwig und das Team der Commerzbank uns am 21. Juli einen Besuch abstatten werden.

Dabei wollen wir natürlich überzeugen und freuen uns auf jegliche Unterstützung vor Ort. 

Die Veranstaltung am Sonntag, den 21.07.2013 beginnt um 10.30 Uhr.

Kommt einfach vorbei und erlebt einen tollen Tag mit Jimmy Hartwig und der Commerzbank und verhelft uns zum Sieg. Auf euch warten tolle Stunden mit Jimmy Hartwig, der eine Übungseinheit leiten und zahlreiche Tipps aus seiner Profilaufbahn weitergeben wird.


Nach dieser hoffentlich tollen Erfahrung für die jungen Kicker, steht die Legende auch noch für Autogrammwünsche bereit, bevor es dann zum großen „Finale“ kommt.  Hautnah wollen wir der Commerzbank zeigen, warum ausgerechnet wir den Commerzbank Pott 2013  und somit ein Sponsoring in Höhe von 10.000,- € verdient haben.

Also kommt zu uns auf das Vereinsgelände, genießt einen tollen Tag und lasst uns gemeinsam den Pott nach Aubing holen.

Weitere Infos unter  >> www.bfv.de/commerzbankpott